Abonnieren Sie die Alternative Kommunalpolitik

AKP – Alternative Kommunalpolitik Abo
  • Das Heft erscheint zweimonatlich
  • 60 Seiten pro Ausgabe
  • 60,00 EUR im Jahresabo
  • versandkostenfrei

Das Abo gilt bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres. Es verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, falls nicht vier Wochen vor Ablauf gekündigt wird.


Rechnungs- und Lieferadresse

Rechnungsadresse











Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.

Lieferadresse











Der Abopreis wird entsprechend angepasst.





SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Verein zur Förderung kommunalpolitischer Arbeit – Alternative Kommunalpolitik (AKP), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung kommunalpolitischer Arbeit – Alternative Kommunalpolitik (AKP) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Unsere Gläubiger-ID: DE37ZZZ00000366642

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.



Sollten nicht alle Abos an dieselbe Lieferadresse versendet werden, tragen Sie bitte alle Lieferanschriften in dieses Textfeld ein.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top